Start in den Advent – fair und lecker zugleich

04.10.2017 | Fairtra­de

Nanu, gibt es auch Scho­ko­ad­vents­ka­len­der mit fai­rer Scho­ko­la­de? – Ja klar doch!

Die Fairtra­de AG hat mit dem Auf­ruf „Advent- Zeit an ande­re zu den­ken!“ auf den Kalen­der von GEPA auf­merk­sam gemacht. Und so haben vie­le Schü­le­rin­nen und Schü­ler die Mög­lich­keit genutzt, einen fai­ren Advents­ka­len­der für Geschwis­ter, Eltern, Freun­de oder auch sich selbst zu bestel­len. Ins­ge­samt wur­den 103 Advents­ka­len­der bestellt und ver­teilt.

Vor allem bei den unte­ren Klas­sen war die Akti­on ein vol­ler Erfolg. Das schö­ne Motiv mit der Weih­nachts­ge­schich­te lässt mit Span­nung erwar­ten, was hin­ter den Tür­chen steckt. Jetzt kön­nen sich alle mit einem klei­nen Stück Scho­ko­la­de die War­te­zeit bis Weih­nach­ten ver­sü­ßen- und das mit gutem Gewis­sen!

Kategorien

Archive

This Area is Widget-Ready

You can place here any wid­get you want!

You can also dis­play any lay­out saved in Divi Libra­ry.

Let’s try with con­tact form: