Liebe Besucher

Mit einem großartigen Adventskonzert, bei dem unsere Orchester und Chöre in wunderbarer Weise musizierten,  und einem sehr gelungenen, nachdenklich machenden Schülerweihnachtsgottesdienst, den Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse erdacht und gestaltet haben, haben wir das Kalenderjahr abgeschlossen und uns in die Ferien verabschiedet. Wir möchten uns bei allen, die uns bei unserer Arbeit unterstützt haben, bedanken.Ihre Unterstützung, sei es in Form von Spenden oder in den zahlreichen Besuchen unserer Veranstaltungen, und ihr Mitwirken in vielen Bereichen wie z.B. der Elternarbeit machen es uns möglich und motivieren uns, ein sehr gutes schulisches Angebot zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen allen und all unseren Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferientage und ein erfolgreiches und friedvolles Jahr 2017!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Michael Weiler

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Tuesday the 24th. Affiliate Marketing. Kopernikus-Gymnasium Wasseralfingen