Liebe Besucher

Vor den Weihnachtsferien ist von weihnachtlicher Ruhe und Vorfreude auf das Fest meist wenig zu spüren. Zu viele Dinge wollen oder sollen noch erledigt werden. In der Schule werden in vielen Fächern Arbeiten geschrieben, zuhause wartet sicher so manche Vorbereitung für das Fest.Schulleiter Herr Weiler Und doch gibt es immer wieder kurze Zeiten des Innehaltens und der Freude. Ein solcher Moment war unser diesjähriges Weihnachtskonzert in der Kirche St. Stephanus. Wunderschöne Musik ertönte, als fast alle unsere musizierenden Schülerinnen und Schüler mal Fröhliches und mal Besinnliches zur Weihnachtszeit erklingen ließen. Die Unterstufenchöre und -orchester musizierten wunderschön, und beim großen Chor, beim Celloensemble, beim Kammerorchester und beim Kammerchor staunte man und war zugeich begeistert, welch großes Können in unseren Schülerinnen und Schülern steckt.

Nun freuen wir uns auf die nahenden Weihnachtsferien und ich möchte all unseren Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien und allen, die in so vielfältiger Weise mit unserer Schule verbunden sind, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019 wünschen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Michael Weiler

 

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Thursday the 17th. Affiliate Marketing. Kopernikus-Gymnasium Wasseralfingen