Schülersprecher 2018/2019

Eure Anliegen und Probleme sind uns wichtig!

Ihr könnt uns jederzeit per Mail oder natürlich auch im Schulhaus erreichen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Probleme, sei es mit Lehrern oder innerhalb eurer Klasse. Gerne stehen wir bei Fragen zur SMV mit ihren Aktionen und zum allgemeinen Schulalltag Rede und Antwort. Falls wir selbst nicht in der Lage sein sollten weiterzuhelfen (was hoffentlich nicht vorkommen wird), werden wir dafür sorgen, dass der richtige Ansprechpartner an der Schule für euch gefunden wird.

Wir sind auch jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Wir hoffen, den Alltag in der Schule verbessern zu können und freuen uns, wenn wir euch weiterhelfen können.

Die SchülersprecherIn im Schuljahr 2018/2019: 

20182019 Schlersprecher2 
                       Luca Seeh (K2)                   -                 Pia Wiens (K1)                   -                    Nils Laube (10a)  

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Friday the 22nd. Affiliate Marketing. Kopernikus-Gymnasium Wasseralfingen