Fairtrade

Erfolgreiche Handysammlung

In der Zeit vom 9. bis zum 20. November beteiligte sich die Schulgemeinschaft des Kopernikus-Gymnasiums an der sogenannten „Woche der Goldhandys“, einer Handysammlung des katholischen Missionswerkes Missio. Das Ziel dieser Sammlung ist es, noch …

Handy-Sammelaktion

Über 124 Millionen ausgediente Handy liegen ungenutzt in deutschen Schubladen. Dabei könnten diese Geräte noch viel Gutes bewirken.
Deshalb möchte sich die Schulgemeinschaft des Kopernikus-Gymnasiums auf Anregung ihrer Fairtrade-AG…

Neue Schulkleidung

Seit dem 27 Januar kann die neue faire Schulbekleidung des KGW bestellt werden. Wir bieten T-Shirts und Hoodies in den Farben grau, dunkelblau, schwarz und bordeaux sowie weiß an.Beide Produkte gibt es in Damengrößen (XS, S, M, L) und Herrengröße (S, M, L, XL) sowie...

FairTrade-AG in Köln

Die Fairtrade AG machte sich auf die Reise nach Köln. Dort fand vom 18.-20. September ein Fairtrade Kongress statt, wir waren dabei. Am Mittwochmorgen ging es los. Wir haben uns auf den Weg nach Köln gemacht. Wir, das sind fünf Mitglieder der Fairtrade AG mit...

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: