Schokokuchentag

30.10.2019 | Fairtrade

Viele Schülerinnen und Schüler standen gerne in der Schlange, als es am Freitag, 18.10.2019 mal wieder hieß: SCHOKOKUCHENTAG!

Viele große und kleine Bäckerinnen und Bäcker waren dem Aufruf der Fairtrade-AG gefolgt und hatten nach einem vorgeschlagenen Rezept einen Schokokuchen mit fair gehandeltem Kakao gebacken. Da es für die Form keine Vorgaben gab, bestand die Auswahl aus Muffins, Gugelhupf, Kastenkuchen oder Brownies. Aber egal wie, lecker waren sie alle und so blieben am Ende der Großen Pause nur ein paar Krümel auf dem Boden übrig, die schnell beseitigt waren. Schade, dieses Mal gab es keine Reste für die Lehrerschaft.

Der Erlös des Schokokuchenverkaufs kommt einem Fairtrade-Projekt zugute.

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: