Weihnachtstruck

14.12.2021SMV

Die SMV unterstützt „Weihnachtstrucker“-Aktion

Die fortschreitende Digitalisierung macht es möglich. Auch in der Pandemie, in welcher Abstand gefordert und größere Versammlungen nicht möglich sind, ist es der SMV  gelungen, binnen kurzer Zeit alle Schüler:innen in die „Weihnachtstrucker“-Hilfsaktion der Johanniter einzubinden.

Per Schulmessenger wurden alle Schüler:innen über die Aktion informiert und die Packliste mit den gewünschten Artikeln versandt. Auch in den Klassen funktionierte die Organisation (fast) reibungslos und so konnte in der vergangenen Woche ein ganzer Transporter mit Paketen beladen werden. Die Schüler:innen des KGW freuen sich, auf diese Weise ihren Beitrag zu einem schönen Weihnachtsfest für Andere leisten zu können, da pandemiebedingt die sonstigen weihnachtlichen Aktivitäten wie das traditionelle KGW-Adventskonzert ausfallen müssen.

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: